, ,

Azubimesse in Schwäbisch Gmünd war ein voller Erfolg!

Am 10. März 2023 fand wieder die Azubimesse STARTit! im Congress-Centrum Stadtgarten in Schwäbisch Gmünd statt. Zum ersten Mal waren auch wir dabei und nutzten die Gelegenheit, unseren neuen Messestand einzuweihen.

Unser Messeteam musste sich ordentlich ins Zeug legen, um allen Anfragen gerecht zu werden. Wir freuen uns, dass unser Angebot so regen Zuspruch fand und sich so viele jungen Leute für unser Ausbildungsangebot interessierten. Es fanden viel vielversprechende Gespräche statt und bereits in den darauffolgenden Tagen trudelten die ersten Bewerbungen ein. Fazit: die Teilnahme hat sich schon jetzt für uns gelohnt und wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei!

Vielen Dank auch an unser Messeteam, das mit Spaß und Energie bei der Sache war und das Unternehmen hervorragend vertreten haben: Rudi Griesinger, Laetitia Haasl, Elif Keles, Martin Schmid, Julian Wolf