,

Eröffnungsfeier in Rosengarten bei strahlendem Sonnenschein

Vielen Dank für die tolle Eröffnungsfeier unseres neuen Standortes Rosengarten-Westheim am Sonntag, 18. Juni 2023!
Zur Erinnerung: Anfang des Jahres vertraute uns die Familie Auwerder ihren alteingesessenen Baustoffhandel an.
Los ging es vormittags mit einem zünftigen Weißwurst-Frühstück, das dann nahtlos in ein gemütliches Hocketse überging. Wir durften uns über zahlreiche Gäste aus unserem Kundenkreis, Politik und der Gemeinde freuen, die bei strahlendem Sonnenschein und heißen Temperaturen schöne Stunden mit uns verbrachten. Alle Schattenplätze waren begehrt und wir waren froh, immer genügend gekühlte Getränke anbieten zu können.
Es wurden tolle Gespräche geführt, neue Kontakte geknüpft und viele Stammkunden nutzten die Gelegenheit, die „Neuen“ kennenzulernen. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit! Vielen Dank auch an Bürgermeister Julian Tausch aus Rosengarten für den Besuch, es hat uns sehr gefreut!
Ein ganz herzliches Dankeschön geht an den SV Westheim, der uns den ganzen Tag tatkräftig unterstützt hat!

Unser Event-Anhänger ist da – die Getränkeversorgung ist gesichert!

Früh morgens war die Belegschaft schon fleißig mit dem Aufbau beschäftigt.

Herzlich Willkommen!

Die Schattenplätze waren begehrt

Die kühlen Getränke gingen nie aus – trotz reißendem Absatz.

Gute Gespräche und neue Kontakte knüpfen

v.l.n.r.: Bürgermeister Julian Tausch, Standortleiter Arndt Bauer, Geschäftsführer Markus Wiedmann, Geschäftsführer Norbert Wiedmann

Die Damen des SV Westheim waren immer beschäftigt

Die Hüpfburg fand bei den Kindern viel Anklang

#velux #steico #remmers #jägerbeton #creaton #haundha #jacobiwalther #stengel