Baumärkte von Kunden überrannt

Anstürme auf Wiedmann in Alfdorf und anderswo / Familienausflüge in die Märkte zu Beginn der Corona-Krise

Die Baubranche läuft nach wie vor gut, auch in Corona-Zeiten. Mit welchen Herausforderungen jedoch ein Baumarkt derzeit zu kämpfen hat, hätte noch vor einigen Wochen niemand für möglich gehalten. Dass Niederlassungen wegen Überfüllung geschlossen werden mussten, war dabei nur ein Aspekt beim Baustoffhändler Wiedmann. Dass Mitarbeiter und Kunden Masken tragen, daran gewöhnen wir uns wohl. Auch in anderen Branchen werden Ausstellungsflächen zu Büros umfunktioniert. Aber „nie im Leben!“ hätte Geschäftsführerin Stefanie Wiedmann geglaubt, wegen Überfüllung schließen zu müssen…

Quelle: Pressebericht des Zeitungsverlags Waiblingen vom 18.05.2020, von Sabiene Kaessler

Hier geht es zum ausführlichen Bericht: Pressebericht „Baumärkte von Kunden überrannt“